Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 19:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
hier geht ein sonniger, aber teilweise kalter und windiger Tag dem Ende entgegen und ich muss sage, das Wetter hat mich geradzu beflügelt. Alles geschafft: die Hausaufgaben, die Hausarbeit und mein heissgeliebtes Bügeln. Weil die Sonne so schön auf meine Terrasse schien hab ich draußen gebügelt.

Hallo Renate,
so ein Tour wie du hab ich am Ostersonnabend mit meiner Mum gemacht. Danach qualmten mir auch die Socken unf ich war total groggy. Trotzdem war's schön. Betreibe Studien in Archäologie und Geschichte, hat aber nix mit meinem Beruf zu tun, mache ich für mich. Wegen deiner Reha kann ich dir keinen Tip geben, war selbst im letzten Jahr in Bad Münder, was mir aber auch super gefallen hat. Aber bügeln möchte ich nicht bei dir, mir reicht unser Zeug schon, das mach man lieber selber

Hallo Heike60,
wir haben uns ja schon im chat getroffen heute. Freu mich natürlich auch für dich, dass du das alles bald hinter dir hast.

Hallo Rubbelmaus,
dann grüß die Leni wenn du sie nochmal dran hast. sieht ja nicht so aus, als wenn ihr neuer Computer sie überholen würde, ist wohl eher ne lahme Ente geworden.

An alle noch einen schönen Abend