Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 18:28
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
einen Sonnengruß aus Köln sendet euch Allen die Rubbelmaus.
Tanja, mit deinem Lob hast du mich ganz verlegen gemacht.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin bestimmt nicht tapfer oder so. Ich nehme lediglich das Leben wie es ist, man muss es halt durchleben. Jammern und Klagen nutzt nichts. Jedes Häuschen hat sein Kreuzchen und wo keine Kreuzchen sind, leben keine Menschen drin.
Gestern habe ich 3 Waschmaschinenladungen gewaschen und getrocknet und heute 5 Ladungen. Uns war im Winter im Wohnwagen die Therme durch den Frost geplatzt. Es war wohl noch Restwasser in der Therme. Als es das Eis dann getaut ist, hat es die Betten unter Wasser gesetzt. Leni hat schon gemeint, dass ich jetzt ein Wasserbett hätte. Vorigen Samstag ist eine neue Therme eingebaut worden. Als es dann "Wasser marsch" hießt, stellten wir fest, die neue Therme ist nicht dicht. Wieder hatten wir "Wasserbetten". Wir haben dann sämtliche, Decken, Handtücher und Badetücher aus den Schränken gerissen und alles damit trocken geputzt. Das war vielleicht ein Scheiss! Am liebsten hätte ich den blöden Wohnwagen .
Jetzt ist die letzte Ladung im Trockner und ich fix und fertig (mit den Nerven).
Vielleicht hat nächste Woche mal jemand Lust mit mir bei Vertippsel oder hier im KK zu chatten?? Würde mich freuen.
So in diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Rubbelmaus