Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 19:20
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

im Moment ist es wirklich so, dass ich mir sehr viele Gedanken mache. Falls sie umsonst sein sollte, umso besser.

Wie gesagt, diese lymphatischen Reizformen findet man sowohl bei Ebstein-Barr-Virus oder Pfeiferschem Drüsenfieber als auch bei Leukämie. Um Gottes Willen. Nicht auch noch Leukämie. Ansonsten würde ich mich natürlich auch fragen, wie ich mir evtl. das andere eingefangen haben könnte.

Leukos und Thrombos sind normal. Ansonsten sind die anderen Werte alle ziemlich im Normbereich bzw. leicht erhöht. Eigentlich im Moment kein Grund zu einer großen Sorge. Bis natürlich auf die Leber :-(. Obwohl diese Werte besser geworden sind.

Ich habe heute in der Charité/Häma angerufen. Der dortige Arzt (Ferndiagnose) meinte, es sehe sehr nach einem Virus aus. Damit ich aber beruhigt bin, sollte ich jetzt schon zur Untersuchung am 7.4. kommen. Immerhin ein fast einwöchiger Termin vorher als ursprünglich abgesprochen.

Mein Arzt ist nicht gut. Er hätte im Prinzip sofort beim letzten Mal ein weiteres Blutbild anfertigen müssen, um feststellen zu lassen, ob ich einen Virus habe :-(. Wie kann er mich einfach so wegschicken mit den Worten, dass wir das regelmäßig überprüfen lassen müssen. Das kann es wohl nicht sein.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)