Kleinzeller und Chemo
Hallo Ihr Lieben !
@Simone: Also mein Paps geht am Freitag zur 3. Untersuchung, nach Beendigung der Bestrahlung. Die ersten zwei Untersuchungen waren jeweils nach 14 Tagen. Diesmal ist das erste mal eine Spanne von 21 Tagen dazwischen. Wie es jetzt weitergeht ist mir bisher auch unklar. Ich werde es am Freitag erfahren und berichten ;-)
Es ist so schwer, ich lese die Beiträge und möchte zu jedem etwas schreiben. Aber sobald ich loslegen will..weiß ich schon nicht mehr was der erste geschrieben hat *gg
Du Antje ?! Was ist denn IPT ??
Liebe Petra, es tut mir so leid zu lesen, daß es Deiner Mutter nicht so gut geht. Ich glaube, daß hängt auch viel mit der Psyche zusammen. Es ist alles unheimlich viel, was auf sie hereinstürzt. Der Doc von meinem Paps hatte ihm so einen Vitaminlauf nach der Chemo noch mit angeboten. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit mal nachzufragen. Nach der letzten Chemo hat er so einen bekommen und es ging ihm besser als die Male zuvor. Vielleicht wäre das eine Alternative ? Ich sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz
viel Kraft rüber. Halte bloß die Ohren steif, sicher wird es bald wieder besser.
Huhu Angelika ;-)
Ich bin dabei und drücke Montag um 11 Uhr ganz fest die Daumen. Passt sich, denn ich muß Montag erst nachmittags zur Arbeit ;-) Wie geht es Deinem Daddy ? Sicher ist er aufgeregt wegen Montag oder ? Ich bemerke es gerade bei meinem Paps, daß er unruhig wird. Es ist so als ob man auf einem Pulverfass sitzen würde. Aber "alles wird gut" und das bestimmt !!!!
Hallo Antje,
leider könnte ich nicht meinen "Senf" dazugeben und Dir einen Tip bezüglich des Haarausfalles Deines Vaters machen. Mein Paps hatte bereits vor dem Beginn der Chemo die Haare ganz kurz schneiden lassen. War ein Tip vom Doc. Ihm sind während der Chemo die Haare ausgefallen, Augenbrauen auch. Aber komischerweise (?) sind sie auch ab der 3. Chemo wieder gewachsen, sogar schön dicht. Aber nach der Bestrahlung sind sie komplett ausgegangen. Die Radiologin meinte, daß sie nun auch nicht mehr so nachwachsen wie früher, da wohl die Wurzeln derart geschädigt worden sind. Jeztt hat er so ein paar Flusen auf dem Kopf, die er sich regelmässig abrasiert. Mein Paps hat sich auch nie darum gekümmert. Er hatte sich voll und ganz auf den Tumor konzentriert und ihn fast aus seinem Körper rausgesprochen. So sagte er es mir, als ich ihm nach einen Tip für Deinen Vater fragte. Die Sache mit der "humoristischen Seite" ist wirklich so was hin. Ich glaube aber nicht, daß Du ihm einen Gefallen mit einer Perücke machen würdest. Weiß nicht...aber ich könnte mir vorstellen, daß vielleicht ein Mann anders darauf reagiert als eine Frau. Keine Ahnung. Hast Du ihn schon deswegen angesprochen ? Wenn ja, erzähl mal wie er reagiert hat.
So Ihr Lieben, ich werde noch ein bischen die Sonne genießen. In den Alltag huschen...
Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle. Viel Kraft, viel Mut, viel Ausdauer. Es ist so schwer, aber kommt !!! wir lassen uns und unsere Lieben nicht unterkriegen !!!!!!!!! Viele positive Gedanken und Zuversicht an Euch. ;-)
Herzliche Grüße
Katrin B.
|