Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 00:33
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja!
Also, ich schneide abends ein ganzes Blatt so weit unten wie moeglich ab und dann halbiere ich es, wenn es ein langes Blatt ist, und schlitze dieses der Laenge nach auf und nehme das Gelee dann und schmiere es auf entsprechenden Stellen. Den Rest wickle ich in Klarsichtfolie, und bewahre es auf bis zum naechsten Tag, so reicht mir ein Blatt fuer zwei Tage.
Meine Aerztin hat mir gesagt, ich soll ein ganzel Blatt nehmen, die Stacheln abschneiden, es dann der Laenge nach aufschneiden und dann das Blatt auf die Vulva legen und mit Tesafilm bzw. Pflaster befestigen. Ich muss gestehen, das ist mir nicht gelungen und ich bin deshalb dazu uebergegangen, einfach das Gelee rauszunehmen und raufzutun. Ich schlafe dann mit Slip und Slipeinlage, denn das Zeugs,obwohl es wie ein farbloses Gelee erscheint, faerbt ja lila. Riecht auch etwas seltsam.
Die Pflanze vertraegt ja alles, braucht ja auch kaum Wasser. Ich habe inzwischen schon Ableger noch und noecher und eine regelrechte Zucht. Es macht der Pflanze ueberhaupt nichts, wenn man die Blaetter abschneidet, es wachsen in der Mitte immer wieder neue Blaetter. Die Aloe-Zucht macht sich auf der Fensterbank in meinem Badezimmer recht dekorativ, soll ja auch so gut gegen Falten sein (im Gesicht).
Am 7. werde ich an Dich denken, wenn es in D. 8 ist, werde ich schlafen, nehm ich mal an, aber gleich beim Aufwachen werde ich an Tanja denken!
So,meine Lieben, erstmal Tschuess, morgen frueh fliege ich mit Sohnemann nach Orlando zu Mickey Mouse, wir freuen uns schon so, waren vor zwei Jahren schonmal da und hatten Mordsgaudi, bin so froh, dass mein 16jaehriger unbedingt mit mir nach Orlando wollte, diesen Wunsch konnte ich ihm einfach nicht abschlagen, wer weiss, wie lange er noch mit seiner alten Mamma durch die Gegend reisen will!
Grusskuss aus den USA (bald bin ich ja auch wieder in Eurer Naehe, freu mich schon auf Europa!!)
Viel Erfolg mit Aloe Tanja und fuer Euch alle alles Gute!!
Wiebke