Plauderecke
Hallo Siggi,habe gestern versucht hallo zu sagen.Hat nicht geklappt.Bin jetzt am ausprobieren wie das geht.Entweder ist der Name falsch oder das Passwort,eins Quakt mein PC immer an,aber ich gebe nicht auf!Endlich habe ich mal Gleichgsinnte gefunden mit denen man sich austauschen kann.Bin zwar nicht ganz alleine,keiner kann meine Angst oder Sprunghaftigkeit verstehen.Mal traurig mal gut drauf!Nach meiner Diagnose BK Dez.2002 hatte ich keine Zeit mich mit dem Krebs auseinander zusetzen.Trennung von meinem Mann,Depession,Haus verkaufen,neue Wohnung suchen,Umziehen und im Dez 2003 wieder anfangen zu arbeiten.Ich habe gedacht mit mir nicht,das bekommst du nicht wieder!!!!!
Jetzt sitze ich da mit Metastasen in Augennetzhaut,beide Leberlappen und ewentuell auch kleine in der Lunge.So ein schiett! Bekomme jetzt jede Woche Herceptin und Docetraxel.Vor 5Wochen ist meine Mutter mit Hirnbluten ins Krankenhaus gekommen.Habe natürlich gedacht ich hätte schuld,wegen Sorgen machen.Der Arzt sagte mir aber,davon bekommt man keine Hirnblutung.Gott sei Dank.Ist aber ganz schön anstrengend jedes Wochenende Hinzufahren.es geht ihr schon viel besser,hat kaum Einschränkungen.Sie ist in einer Tagesreha.Nun wechseln meine Schwester und ich uns ab.So habe ich auch mal Zeit für mich .Ach es tut gut,mal sich son bißchen aus zuheulen.Danke
|