Plauderecke
Hallo Margrit,
man, da hast du aber eine ganz schöne Tour hinter dir, aber wenigstens geht es doch etwas schneller als gedacht voran. Wahrscheinlich bist du mit den Nerven zu Fuß und ich drück dich mal ganz doll auf die Entfernung.
Ich dachte, du wärst im KH Jerusalem am Schlump operiert worden, denn dort sind doch Friedrichs, Schlotfeld und Göpel. Bin etwas verwirrt, weil du nun schreibst Israelitisches, Alsterkrugchaussee. Wie auch immer, ich bin von Schlotfeld im Jerusalem operiert worden und hatte vorher gutes von ihm gehört und bislang auch nichts negatives. Find ihn auch menschlich ganz in Ordnung. Auch das Pflegepersonal fand ich sehr nett.
Dass das mit dem MRT doch noch schnell geklappt hat, find ich super, so bekommst du wenigstens schnell weitergehende Infos.
Ich hoff mal ganz einfach für dich, dass es doch noch gut ausgeht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Friedrichs bei der 1. OP was übersehen hat, aber wissen kann man das natürlich nicht. Vielleicht war das zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht da. Wie auch immer, ich schreib dir an deine mail-Adresse meine Tel.-No. und wenn du Bedarf hast, kannst mich jederzeit anrufen.
Ganz liebe Grüße und 'ne dicke Umarmung
|