Kleinzeller und Chemo
Und noch mal Hallo,an alle!
Wird wohl mal wieder Zeit zu schreiben wie es meiner Ma geht.
Nach der letzten Chemo geht es ihr nicht so gut. Sei ist total wackelig auf den Beinen u. kann nix wirklich machen. Neulich wäre sie beinah auf dem Klo weggekiept.Sie hat das aber nicht ihrem Hausarzt gesagt. Was mich sehr ärgert. Sie sagte das war wie ein Krampf der vom Genick in den Kopf zog. Kann einer von euch damit was anfangen?
Die Ärzte sind zufrieden mit dem wie es bei meiner Ma zurück gegangen ist.Der Krebs ist bei ihr wohl "nur noch" in der Lunge u. selbst da auf den Röntgenbildern kaum mehr zu sehen. CT machen die nicht, da sie meinen das bringt nix, da sie eh nix mehr weiter machen können wären das nur Bilder fürs Archiv. Der Arzt hat mir auch gesagt,das es in den nächsten 12 Monaten irgendwann rapiede mit meiner Ma Berg ab gehen wird. Ich verstehe nicht das die nix weiter machen wollen. Erst wenn es wieder schlechter wird. Warum kriegt sie keine Bestrahlung,wenn es sich so sehr gebessert hat. Das zert ganz schön an meinen Nerfen u. an denen meiner Ma erst recht. Sie ist seit Ostersa. total depriemiert. Und dann stecke ich auch noch in dem Umzug. Ende April ziehen wir bei meinenn Ellis ein. Bin schon froh, dann vor Ort zu sein. Wohne zwar nur 35 km weg, aber die sind in dem Fall viel zu weit.
Wünsche euch allen weiter hin viel Kraft u. zuversicht.
L.G.Chantalle
|