Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 13:07
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried

Ich möchte mich auch von Dir verabschieden, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es gab wirklich schöne Zeiten hier im KK. Ich wünsche Dir, das Du gesund und munter bleibst.
Ich war ja auch gerne hier, aber es ist dann wohl zu viel geworden. Es waren manche Streitigkeiten im KK. und ich fand auch Einiges sehr Ungerecht und ich möchte mich nicht ärgern, dafür ist das Leben wirklich zu wertvoll. Ich wollte immer gern Informationen, aber manche Fragen sind dann doch unter gegangen, die mir Wichtig waren. Ich werde mich deshalb auch nur noch als Gast hier und da melden, werde aber meinen Namen darunter setzen, denn wenn ich etwas zu sagen habe mache ich das unter meinem Namen. Meine Wohnung habe ich ja schon länger in der Waltonsvilla gekündigt, was mir sehr leid tat, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt soll man gehen. Es ist sehr traurig, ich hoffe wir hören hier und da mal etwas voneinander. Leider, leider gehen hiermit auch wieder Einige, die schon länger Betroffen sind und so hört man wieder nicht viel von Betroffenen, die es geschafft haben und wie sie ihr weiteres Leben meistern, naja vielleicht muß das so sein.
So lieber Winfried, ich werde nun meinen Namen, Maria H.
rausnehmen und mich freuen, als Gast zu schreiben.
Ein letztes Mal, sei ganz lieb gegrüßt

von Maria H.