Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung
Hallo Imi,
die Bauchschmerzen sind wirklich eine sehr starke Belastung, hab auch geheult und mein Mann wußte auch nicht, was er mir Gutes tun kann. Kann gut nachfühlen, daß Dich die Bauchschmerzen so runterziehen. Hast Du es mal mit Novalgin versucht, die hat mir mein Onkologe empfohlen. Tildintropfen haben mir auch geholfen, machen nur einbischen müde, fand ich aber nicht so schlimm, im Gegenteil, konnte danach auch einbischen schlafen. Hast Du Novalgin oder Tilidin daheim ? Mein Onkologe hat daraufhin auch die Dosis von Campto auf 75% reduziert, er meinte, damit dürften die Beschwerden nicht mehr so schlimm sein, bisher ist das auch so, mal sehen, wie es morgen wird, da muß ich wieder zum Giftempfang.
Mit den Hautproblemen kann ich leider auch nichts raten, da hab ich auch keine Erfahrung (noch nicht ????), hat die Salbe, die Dir eine Mitpatientin mitgebracht hat, nicht geholfen ? Was sagt Dein Onkologe, der müßte damit doch eigentlich vertraut sein ?
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und quäl Dich nicht unnötig, wofür gibt es denn die Schmerzmedikamente, verschaff Dir damit einbischen Erholung !!!
Alles Gute und ganz viel Kraft !!!
Liebe Grüße
|