Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 19:55
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo ihr Lieben,

leider geht's meiner Mutter zur Zeit gar nicht gut. Sie hat einen bösen Infekt und ich mußte sie am Samstag ins Krankenhaus bringen. Fieber, Husten, Kopfschmerzen...
Wahrscheinlich eine Folge der Bestrahlung, jetzt soll sie Cortison bekommen, weil Antiobiotika nicht helfen. Man sieht wohl was im CT, man geht aber davon aus, dass es keine Tumor ist (versprechen wollte mir die Ärztin das aber nicht).
Es tut echt weh sie so leiden zu sehen. Zur ZEit habe ich ja mehr Zeit, da ich ab 1.4. arbeitslos bin, und kann auch mal tagsüber in die Klinik, oder wenn sie zuhause ist, dann gucke ich oft vorbei -Ich wohne nämlich bei meinen Eltern im Haus mit meinem Mann und da bin ich sehr froh! Bevor sie ins Krankenhaus kam, lag sie oft lange noch im Bett und manchmal habe ich mich dazu gesetzt oder auf Papas Seite gelegt und lange mit ihr gequatscht. Ich weiß das ihr das auch gut tut... Heute war sie schon traurig, weil wir nächste Woche Mittwoch für eine Woche nach London fahren... Gar nicht ihre art - habe fast ein schlechtes Gewissen....

@Katrin: Kann das soooo gut nachfühlen, was du im Moment empfindest. WAS WENN DOCH WIEDER WAS DA IST'??? Dieses Damokles-Schwert ist echt heftig, was da über unseren Köpfen schwebt. Diese Angst habe ich auch seit Tagen, wo es meiner Mutter so schlecht geht. Aber die Ärtzin war doch sehr beruhigend. Ich drücke Deinem Dad ganz ganz dicke die Daumen!!!! ICh glaube auch fest daran, dass es die Chance gibt!!!!!!

@Angelika: Ich denke mal dass der Arzt meint, dass der Tumor sich eingekapselt hat. HAbe ich schon mal drüber gelesen, dass der dann einfach nicht mehr wächst. ABer letzendlich hilft wohl nur Fragen - Fragen - Fragen....... Wünsche euch, dass es auf jeden Fall nur positiv zu deuten ist.

An alle anderen, Chantalle, Tanja, Angelika und und und... ganz liebe Grüße, viel Kraft und Stärke
Simone