mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben,
ich fahr immer noch Achterbahn.... Es ist eben schwer, vor einem Jahr hab ich noch gar nichts schlimmes gedacht, ja mein Vater ist im Krankenhaus, aber da war er ja schon öfter und er ist immer wieder gesund rausgekommen, also. Tja ganz schön naiv! Oder? Aber ich war ja schon immer ein eher positiver Mensch... Ich hab auch glaub ich erst zwei Wochen vor Papas tod gemerkt, daß es wirklich so schlimm um ihn steht, eher nicht. Wir konnten auch gar nicht so richtig darüber reden, denn das haben wir ja noch nie gemacht, so über Gefühle geredet. Wir haben uns eher Mut zugeredet! Hach ihr wißt ja wie schwer es ist, diese zeit zu überstehen! Oh Mann, musste grad kurz ne Pause machen, da ich schon wieder weinen musste, sorry.
Mich hat das mit dem Papst auch etwas umgehauen! Bin ja katholisch und hätte ich das WE nicht was vorgehabt wäre ich spontan nach Rom geflogen! Tja so sitze ich hier in Kassel und denke gar nicht weiter drüber nach! Ist am besten so, hatte ja früher auch nicht so viel dafür übrig, aber es ging mir eben doch ganz schön nahe, weiß nicht ob ihr das versteht. Am Sonntag war ich echt fertig, stand total neben mir und hab ständig was vergessen! Eben auch weil ja gestern vor einem Jahr das mit meinem Papa los ging. Wiederhole ich mich eigentlich???
Meine Ma ist übrigens jetzt auch wieder sehr froh, da der Grabstein nun auf Papas Grab steht und er ist wohl sehr schön, laut Mama! Sie macht für mich ein Foto und bringt es am 15.4. mit!
@alex:
Also es wird schon eine relativ große Feier bei meinem Schwiegervater, es kommen: Der Bruder mit frau, die drei Kinder von dem Bruder mit Familien, also insgesamt 11 Personen, meine Mama, die Schwester von meiner schwiegermama mit Mann, und das WE danach feiern sie dann mit den Nachbarn und Freunden!!! Ich mag halt Dirks Verwandte auch so gern, fand es auch super schade, daß ich letztes Jahr nicht auf der Hochzeit von dem Bruder von Dirks Papa (die zweite) dabei war, aber am Tag vorher war die Beerdigung von Papa und da konnte ich Mama unmöglich alleine lassen!!!
Ich habe übrigens noch ein Riesenproblem!!! Habe von meiner Arbeit eine Fortbildung reingedrückt bekommen, ratet mal wann, ja genau am 30.04.!!! Doof oder? Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, lohnt es sich noch, wenn ich am Samstag so um 15.00 Uhr in Aschaffenburg bin??? Was meint ihr??? Immerhin würden wir uns einen Abend und Sonntag früh sehen und kennen lernen können! Muss das jetzt auch nochmal mit Dirk durchsprechen...
So das wars dann mal wieder!!!
Ganz liebe Grüße Diana
|