Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 21:11
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

so, ein „Alteingesessener“ meldet sich mal wieder und ist aus dem Loch gekrabbelt.

Ja, Susanne, es ist ruhig hier geworden und du mit deinen Aufmunterungen und immer lieben Worten hast hier sehr gefehlt. Irgendwie war es mir nicht nach „schreiben“.

Brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, ist alles soweit in Ordnung. Nur stimmungsmäßig lässt es mal wieder zu wünschen übrig. Auch mit dem Schlafen klappt es im Moment nicht gut. Einschlafen klappt, aber schon eine Stunde später wieder wach. Die Nacht geht nicht rum, wenn man stündlich aufwacht (aber wem sag ich das). Morgens wenn der Wecker geht, dann könnte man natürlich schlafen.
Warte noch ab sonst gehe ich am Donnerstag noch mal zu dem Naturheilkunde-Doc. Vielleicht kann er mir wieder ein Globuli geben.
Dann kam noch dazu, dass gestern die Spülmaschine kaputt ging. Vorne lief alles Wasser raus. Hab dann die komplette Abschlussleiste abgeschraubt und alles vom Wasser befreit. Nun weiß ich natürlich nicht ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht, die Maschine ist auch schon 10 Jahre alt. Klaus wusste sich natürlich zu helfen, aber ich?
Aber das sind auch Situationen mit denen wir nun alleine fertig werden müssen.

Hab mich so gefreut, dass deine Reise sooooooooooo toll war. Siehst du, erst hattest du Bedenken und dann hat es euch allen auch Vanessa so gut getan.

Hallo Beate, schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast.

Da wir bei den „Alten“ sind, wie mag es wohl Barbara und ihrer Tante gehen. Schöne Grüße Barbara, wenn du mal wieder hier lesen solltest.

Liebe Grüße an alle

Irene