Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 06.04.2005, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
ich bin noch da und habe auch einige Male gelesen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen zu schreiben. ich muss mir abgewöhnen, so viel hier zu lesen, ich hatte dann mal wieder im Lungenkrebs-Forum geblättert, dnach gings mir wieder so richtig sch...., weil ich eben auch wieder von Leuten gelesen habe, die ich noch vom Lesen her kannte und die jetzt auch nicht mehr leben. Unserem Freund aus NRWgeht es auch nicht gut und eine zeitlang hatte ich mir fast schon vorgenommen, den "Krebs-Kompass" aus meiner "Favoritenliste" zu löschen. Aber da seid IHR...naja und jetzt bin ich eben auch wieder da. Bitte macht Euch keine Gedanken, wenn ich mich mal länger nicht melde und seid nicht sauer.
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gesundheitlich wieder besser geht. (Ulrike, Rheuma ist ja auch keine Frage des Alters, aber hast schon Recht, man merkt, dass die 20 an einem vorübergezogen ist!!!)
Diana, wir haben den Stein jetzt auch bestellt, irgendwie habe ich ein wenig Angst, es dann wieder so "schwarz auf weiß" zu lesen, dass Papa tot ist. Wann ist Dein Papa genau gestorben?
So muss schon wieder Schluss machen, Alina will was von mir (Mathestest üben!!)
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten