Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 13:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu Birgit 64,
ja, das war wirklich ätzend, dass ich so lange nicht online gehen konnte. Wir hatten ja schon seit Dezember einen festen Termin, an dem die Telekom kommen sollte. Wir sind dann doch etwas früher umgezogen, sind dann zum T Punkt und haben gefragt, ob die uns den Anschluss schon ne Woche früher legen konnten, die meinten, dass das ginge. Im Endeffekt war es aber so, dass die zwar den alten Anschluss früher gesperrt haben, den neuen aber trotzdem nicht gelegt haben. So hatten wir dann ne ganze Zeit gar kein Telefon. Am 1.4. haben wir dann vergebens den ganzen Tag auf die Telekom gewartet, auf unsere Anfrage, wann die denn kommen würden, wurde uns gesagt, dass man uns vergessen habe. Na toll, dabei stand dieser Termin doch seit Dezember, naja, wir haben dann endlich am Dienstag abend den Anschluss bekommen.
Naja, so super gemeistert habe ich den Kurs gar nicht, ich war oft müde und gestresst und deshalb auch unkonzentriert. Meine Ergebnisse bei den Tests waren manchmal nicht berauschend. Aber die Psychologin und die Lehrer waren trotzdem ganz angetan von mir. Sie sagten, dass ich einen sehr positiven Eindruck durch meine Verbissenheit, meinen Kampfgeist und meine Kreativität gemacht hätte. Sie wollen mir deshalb diese Change geben, gerade weil ich es auch wirklich nicht leicht hatte, Schule und Umzug, halt alles auf einmal!!!
Aber wenn der Kurs losgeht, habe ich ja auch viel mehr Ruhe, dann wird mir alles bestimmt viel leichter fallen!!
Mensch, deine Freundin muss es ja auch echt schwer gehabt haben, aber da kann man mal sehen, wenn man will, kann man alles schaffen!!!

dicke Knuddelgrüsse
von Jeany