Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 08.04.2005, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,

habe ganz fest an dich gedacht. Nur dieses Warten auf Ergebnisse finde ich einfach furchtbar. Aber wenn man so guter Dinge ist wie du, dann kann das ja nur gut gehen. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Habe deinen Rat befolgt und die Einträge im Forum gelesen. Zumindest die meisten, es sind ja eine ganze Menge. Ich habe zwar immer noch furchtbare Angst vor Montag, aber ich gehe die Sache etwas gelassener an.
Werde mich auf jeden Fall noch mal melden, bevor ich am Montag ins Krankenhaus gehe. Ich wünschte ich hätte schon alles überstanden. Aber wie gesagt das Warten ist furchtbar.

Ganzen lieben Gruß an alle aus dem Forum. Einige Einträge von euch haben mir wirklich Mut gemacht. Ich bin nicht mehr ganz so verzweifelt. Es ist schon gut in so einer Situation die Gedanken und Erfahrungen Gleichgesinnter zu wissen.

Bis bald
Gabi
Mit Zitat antworten