Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen
Hallo Ihr Lieben,
die Blutwerte sind gestern gekommen. Leider ist der Tumormarker angestiegen. Der CA 19-9 ist nun von 101 auf 190 Punkte gestiegen, was natürlich die Rückenschmerzen erklärt. Der CEA-Wert ist dafür gesunken. Die Chemo läuft jetzt weiter mit der hohen Dosis. Dem geben wir es! Wir haben uns eingeredet, dass es eine Reaktion vom Tumor auf die hohe Dosis ist (die bekommt sie ja noch nicht so lange). Quasi ein letzten "Aufbäumen" bevor er wieder in sich zusammensinkt ;-) Und selbst wenn er wieder bissl gewachsen ist, bekommt sie ihn mit der Dosis wieder kleiner. Das vorletzte CT ist ja soooo gut ausgefallen, da war er um die Hälfte verkleinert...also haben wir theoretisch noch ein bissl Spielraum. Wir hoffen das Beste und geben auf KEINEN FALL auf!!
Körperlich ist sie fit. Unternimmt total viel. Gestern war sie wieder beim Sport. Das Grillen vorgestern war übrigens spitze! Sie ißt mehr als ich...und ich esse schon nicht wenig ;-)
Liebe Elfie, für den kommenden Dienstag drück ich wieder die Daumen!! Ich hoffe soooo sehr, dass "er" sich immer noch nicht rührt! Feue mich, dass Deine Senioren im Moment alle pflegeleicht sind. Du hast es nicht einfach. Wie viele betreust Du denn?
Hey Lommi, :-) die schwulen Dinger?? Ich lach mich schlapp!!!!
Ein Schraubenschlüssel wäre besser für Pit? Mmmhh...bestimmt, damit er im Regenbogenland an seinem roten Porsche schrauben kann. Wäre eigentlich eine gute Idee, aber ich glaube Blumen kommen auch gut an.
Gaaabbbiiilein, ich rufe Dich am Wochenende an! Ich habe sturmfreie Bude und kann telefonieren, bis mir das Ohr auf U-Bott-Größe anschwillt ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG
Vreni
|