Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 18:55
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Ja Tanja, ich hab´s durchaus verstanden...
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob DU WIRKLICH verstanden hast, was ich sagen wollte und vor Allem, warum ich das sagen wollte. Aber Du bist nicht allein, hab einige Mails bekommen, die man leider nur teilweise in die Rubrik "Kritik" einordnen kann.
Für Dich und Deinen Vater alles alles Liebe und Gute!

Ich hatte mich gestern eigentlich verabschiedet, wollte aber ein paar Dinge nicht so ganz unkommentiert stehen lassen.
Dies ist also mein definitiv letzter Eintrag hier.
Denjenigen, die meine postings per eMail kritisiert haben wünsche ich, dass sie nicht eines Tages die Erfahrung machen müssen, dass ich vielleicht doch nicht so ganz daneben gelegen habe.

Liebe Carmen,
ja, ich hab immer mitgelesen was Du geschrieben hast. Habe aber nie geantwortet, obwohl ich es eigentlich vor hatte. Weil es mich sehr betroffen gemacht hat, dass es Dich auch erwischt hat und ich keine Ahnung hatte, wie ich Dir vielleicht irgendwie helfen kann. Und weißt Du, ich hatte bei dem was ich schreibe immer ein schlechtes Gewissen. Gegenüber denen, die so wie Du selbst betroffen sind. Du oder andere Betroffene, Ihr hättet in meinen Augen auch das Recht gehabt mich für mein Geschreibsel anzugreifen, auch heftig. Komischerweise kam die Kritik (zum Teil war es sachliche, ehrliche Kritik. Zum anderen Teil habe ich nach zwei Zeilen lesen den Mist einfach gelöscht) aber soweit ich das nachvollziehen konnte von Angehörigen. Nun gut, ich kann damit leben. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Carmen, ich weiß noch immer nicht so Recht, ob ich irgendwas für Dich tun kann. Ich drück Dir sämtliche vorhandene Daumen. Jaaa..., es sind nur zwei, mehr habe ich halt nicht. Aber Hey!!!, die können was! Und Schwaben haben was mit den Dänen gemeinsam: sie lügen nicht!

Sei ganz lieb gegrüßt

Joachim

und egal was hier noch kommt: dies war mein letzter Eintrag. Falls mir jemand mailen will, jederzeit gerne. Aber bitte keinen unflätigen Müll mehr. Ich werde mir die Freiheit nehmen, ggf den entsprechenden Rechner ein bisschen außer Gefecht zu setzen. Klappt nicht immer, aber immer öfter!