Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.04.2005, 04:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Hallo ihr Lieben
Annette und Micha im Dito-Doppelpäggli, Dieter unser Humormeister mit seiner "Herz"Dame, Carmen und deiner Kriegsbemalung, Britta unser Sorgenkind und Elke der liebevolle Lebensgeist, Gaby unsere erfahrene Rentenspezialistin (wenns nur bei uns so schnell gehen würde!!) - hoffentlich habe ich niemand vergessen..... Andrea unsere mutige ist als stille Leserin im Herzen immer bei uns.

Ihr habt recht, ich bin neben den Schuhen im Moment, eine Mischung aus Wut, Frust, Hintersinnung, Enttäuschung, Rotierung, Hinterfragung vor allem aber Verwirrung und Verständnislosigkeit beherrscht mich zur Zeit. Muss irgendwie versuchen den Anfang des Fadens wieder zu finden, ist nicht so einfach. Ich glaube ich werde morgen mal ne Runde im Wald schreiend verbringen. Vielleicht befreit das.

Ich muss meine Gedanken irgendwie versuchen zu ordnen, dann wird ich wahrscheinlich wieder in der Lage sein zu berichten. Im Moment weiss ich nicht wo der Anfang und wo das Ende ist.

Siehe auch ..... http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...trag=1380&UIN=

Seid mir nicht böse....

Alles Liebe, und wehe wenn ihr den Kraftgeist entweichen lässt ....

Eure Liz mit Willy im halben Doppelpack, dafür in meinem ganzen Herzen.
Mit Zitat antworten