Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!
Hallo liebe Britta usw. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß man Freunde mit der Zeit verliert, aber wir haben aber auch Bekannte die sich so nett und lieb um uns kümmern, was wir nie gedacht hätten. Sie rufen immer wieder an erkundigen sich nach meinem Mann und laden uns ein. Das tut gut und stärkt ein bißchen die Seele.
Hallo Gaby, mein Mann hat auch die erste Zeit alles hängen und baumeln lassen, nur Ferseh geschaut und keine Initiative gehabt. Es war schlimm, ich bin fast daran verzeifelt. Und jetzt nach 8 Chemotherapien und auch etwas wärmeren Wetter, kommt er von ganz alleine und sagt, dass wir etwas spazieren gehen oder mal schön Essen gehen. Nur Urlaub will erkeinen machen, ich gebe den Kampf darüber auf. Ich denke man sollte das aktzeptieren, was nicht leicht fällt. Ich bin auf der einen Seite sehr glücklich, dass seine Krankheit ihm keine Schmerzen oder große Probleme bereitet. Aber man muß mit dem Gedanken leben, dass jeden Tag etwas neues passieren kann. Ich koche meinem Mann auch was er sich wünscht und freue mich riesig wenn es ihm schmeckt.Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ein schönes Wochenende, Monika aus FFM
|