Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 09:24
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo ihr lieben
ich verfolge all eure berichte ......
im moment ist bei mir zu wenig zeit vorhanden um intensiv auf jeden einzelnen von euch zu antworten.....
dir grippewelle geht hier im büro um und ich hab zuviel arbeit hier auf´m tisch....

liebe monika.....
ich freue mich zu lesen wie intensiv du hier mit rat und tat zur seite stehst....ich beneide dich darum das du die zeit zum schreiben hast....

lieber hermann.....
dadurch das du ja immer aufder startseite stehst geht eigentlich immer ein gedanke an dich raus.....und ich habe mich gefreut als ich gelesen habe dass du auch immer mal wieder hier reinschaust.....

liebe rosemarie...
auch von mir sher verspätet alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag......

michaela,susanna,dirk,lina,nobody,silvia,marietta, sandra,tanja

es tut mir in der seele weh dass ich nicht die zeit habe euch intensiv mit worten zu unterstützen....es gibt so vieles was ich gerne sagen möcht zu euren beiträgen.....
ich werde versuchen ab jetzt mit kurzen antworten ab hier in eure geschichte einzu steigen.....denn ich denke ihr braucht sehr viel unterstützung.....
ich wünsche euch ganz viel kraft die nervend aufreibende zeit zu wuppen....
seit bitte nicht böse....ich werde versuchen mich zu bessern

.....

auf jeden fall lag es mir auf der seele euch zu sagen ich hab euch nicht vergessen....
ASSI