Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 04:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Huhu Mädels,
letztens als ich in der Stadt war, da traf ich einen Typen, der meine Mutter gekannt hat. Dieser Typ ist etwas zurückgeblieben, deshalb nahm ich ihm den Blödsinn, denn er geredet hat nicht ganz so übel, aber erzählen wollte ich es euch trotzdem:
Ich ging also ganz normal daher, da sah ich auf der anderen Straßenseite den Klaus(so heisst der Typ), er sah mich auch und rief lauthals über die Strasse:"hey, hätte nicht gedacht, dass ich DICH noch mal sehe". Er kam dann über die Straße auf mich zu mit den Worten :"Du hast mich jetzt aber richtig erschreckt", daraufhin ich:
"Erschreckt?? wieso denn das?? so hässlich bin ich doch nun auch wieder nicht"
Klaus:"Hab gehört, du hättest Krebs. Wenn man Krebs hat, dann stirbt man doch oder?? du siehst aber gar nicht tot aus, ich finde sogar, dass du sehr lebendig wirkst".
Ich musste lachen und meinte :"das kommt vielleicht daher, weil ich noch sehr lebendig bin"
Ich erklährte ihm dann, dass man nicht zwangsläufig sterben muss, wenn man Krebs hat und der Klaus kam aus dem Staunen nicht heraus, wie normal ich doch aussehe und er betonte immer wieder:
"ich dachte, ich seh dich nie wieder, ich dachte, du wärst tot. Hoffendlich stirbste nicht doch noch dar dran, jetzt siehste ja noch gut aus, aber wer weiss...."
Eigentlich hat der gute Klaus ja nur das ausgesprochen, was viele Gesunde denken, ich nehme es ihm auch wirklich nicht übel, er ist ja wie ein Kind.

Letztens, als ich in meinem Lehrgang war, da durfte ich mir auch wieder was gant Tolles anhören:
ich war in diesem Lehrgang die Einzigste mit Krebs und irgendwann sagte ein anderer Kursteilnehmer zu mir:
"Wenn du nicht so oft an den Krebs denken würdest, dann würde es dir auch körperlich viel besser gehen und das mit den Hitzewallung halte ich auch mehr für Einbildung"
So ein Scherzkeks, Tamoxifen und Trenantone sind dann wohl auch Einbildung?Mir tut schliesslich nicht der Krebs weh, sondern die Knochen von den Medikamenten!!Aber vielleicht war ja der Krebs auch nur Einbildung *ironischgrins*. Dieser Typ war psychisch krank und ich denke mal, dass der von sich auf Andere geschlossen hat!!

dicke Knuddelgrüsse an euch alle da draussen!!
von Jeany