Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 11:04
Gast

Standard Selbst betroffen...

Hallo Dieter
Vielleicht geht es dir schon wieder besser,jedenfals wünsche ich mir das für dich.
Das Dein Sauerstoff in der ecke steht kann ich verstehen,man sollte schon versuchen alleine zu atmen und die Lunge nicht zur Faulheit erziehen ,geht mir ja genauso.
Diese tiefs wie du hab ich auch in Gewissen abständen,vor allen wenn ich wieder mal bei der Kontrolle war und noch keine Ergebnisse habe,bisher hatte ich aber erst eine schlechte Nachricht und das nach reichlich 7 Jahren,also habt Mut und seit tapfer und seit zuversichtlich.
Laßt euch nicht beherrschen,beherrscht!
Und das mit der Rente!!!
Die bekommt man erst ab Antragsstellung,wenn das Krankengeld ausgeschöpft ist,und wenn du noch Krankengeld bekommst geniese es und stelle dan zum Nahtlosen übergang deine Rente.
Das das Rückwirgend über das das eigene Antragsdatum die Rente gezahlt wird ist mir mehr als neu.
Aber informiere dich über die bestmögliche Variante.
Ich hatte erst vor 2 Jahren Rentenantrag gestellt weil ich die anderen 5 jahre davor dachte es wird wieder ich könnte wieder arbeiten gehen,obwohl mir empfohlen wurde Rente schon 97 zu beantragen.
Manchmal bekommt man auch die Rente nur einen gewissen zeitraum.
Ich habe nun den Endgültigen Schnitt,Rente bis zur Altersrente und der Behindertenausweiß mit allen seinen Merkmalen unbefriestet(also Tüv bis zum Schluß)der doch für mich in weiter Ferne liegt.
Und das will ich bei deinen waschbrettbauch(waschbärbauch) und magellosen Body mit einen aufgeräumten Kopf ganz einfach vorraussetzten.
Mit einen internetten Gruß
Elke