Waltonsvilla
Hallo
Melde mich heute hier zum letzen Mal zu Wort (und das als Tanja, nicht als Mod...oder sonstwas)
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll...
Aber ich leg dann einfach mal los, denn ich ärger mich so langsam wirklich sehr und das jeder hier abhaut ist auch kein Wunder!!!
Fangen wir mit dem Posting an, in dem ich schrieb, daß die Oma meines Mannes nach fünf schlimmen Wochen den Kampf gegen ihre Erkrankung verloren hat!
Danke Lommi und danke denen, die uns per Mail dazu kondoliert haben.
Für einige andere war es nicht wichtig genug, sich dazu zu Wort zu melden...oder ich bin überempfindlich und sehe alles zu eng...
Aber das sei dahingestellt und jeder soll oder kann das so sehen, wie er/sie möchte!
Gitti wurde ebenso wie ich TOTAL übergangen...
Sie hat Angst um ihre Tante, wollte sich wie auch ich in der Villa mal Luft machen. Auch WIR sind in erster Linie User und Nutzer des KK...wir sind nicht einfach so, aus einer Laune heraus auf den KK gestoßen....auch wir würden uns ganz gerne mal austauschen und "reden"
Ich finde es schade, daß hier Bewohner dazu gekommen sind, die immer nur abgeladen haben, aber selbst nichts zurück gegeben haben!
Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine...
Einige sollten sich da wirklich mal Gedanken drüber machen und sich fragen, WARUM hier so viele nicht mehr kommen!?!?
Da nützt alles weinen nix...jammerschade, daß es überhaupt so weit gekommen ist...
traurige Grüße
Tanja L.
|