Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 23:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Ich kann einfach nur sagen, daß ich momentan eben sehr übel an dem Verlust meiner Mutter zu knabbern hab und mein Leben sich letztendlich auch verändert hat. Und wenn ich wieder gelesen hab, wie wieder jemanden einen geliebten Menschen verloren hat, dann saß ich vor der Tastatur und konnte einfach nicht. Nenn es Schreiblockade. Man sieht alles dann so vor sich, wie es bei einem selbst war. Es fehlen einem plötzlich die Worte, die man so oft geschrieben hat. Man fühlt sich wie gelähmt, zumal man die Diagnose Krebs immer mehr mitbekommt.
Und wie Angi schreibt, oft spielen auch private Sorgen oder andere Umstände mit, man bekommt irgendwann nicht mehr alles unter einen Hut. Man muß mal sagen, etwas Abstand muß sein, sonst erträgt man es nicht mehr. Aber wahrscheinlich brauchen jetzt so viele von uns mal einen gewissen Abstand, auf einen Schlag, und das ist gewiß nicht böse gemeint.
Ich lese jeden Tag noch die Mails aus diesem Thread, will mich auch nicht zurückziehen, aber ich bin momentan einfach müde, muß sehen, daß ich wieder auf die Beine komme.

An alle liebe Grüße

Christa J.