Waltonsvilla
Hallo MOnika,
hallo Christa (liebe Kellerassel ;-)),
ja, ich denke es steck in allem und für jeden ein STück Wahrheit und Gefühl darin.
Und es ist oft genug Eigenschutz wenn man sich aus Bereichen zurückzieht, aber leider auch genauso manchmal halt Gedankenlosigkeit ohne böse Absicht. Und immer wenn es um den Verlust von geliebten Menschen geht, oder ein schlimmes hartes Schicksal, um Ängste, Ungewissheit und Ratlosigkeit gibt es keine Abstufungen mehr , man ist besonders verletzlich und sensibel, das ist ja doch menschlich. Ja, ich finde auch dass es in diesem Forum, auch in diesem Thread sehr menschlich zugeht, mit all seinen Fehlern und Macken aber auch den schönen Seiten,so wie wir halt alle sind, ganz verschieden, im Bus fahrend hätten wir uns wahrscheinlich nicht zum Frühstück verabredet...lächle mal frech (wer von Euch hat denn schon beim Busfahren eine Flasche Prosecco dabei, hm??).
Und Dir liebe Christa schicke ich auch einen ganz besonders lieben Gruß ( habe gehört Amazon macht dieses Jahr Rekordgewinne, hast Du Deine DVD -Sammlung wieder aufgestockt? ;-)),
bis bald Angi
|