Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5539  
Alt 12.04.2005, 07:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen,

Angi, an den Rekordgewinnen bei Amazon war ich mit Sicherheit heftig beteiligt :-). Eigentlich müßte der Keller ausgebaut werden....

Anna, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Amadeus geht es prima, hört nur leider nicht mit dem Rupfen auf. Und Zipfelchen entwickelt sich prächtig, wird jetzt auch immer zutraulicher.

Mit dem emotionale Plateau hast du sicher recht. Man erreicht irgendwann eine besondere Form der Trauer, oft erst nach Wochen oder Monaten. Dann braucht man nur noch Stress mit der lieben Familie zu bekommen, in meinem Fall ist das meine Nichte. Die wollte schon kurz nach Mutters Tod ein paar persönliche Dinge und ich hab sie nicht rausgerückt, weil ich das nicht einsehe, z.B. die Briefe meines Vaters an Mutter ihr einfach so zu übergeben. Beim Abstauben waren alle schnell, aber bei den lästigen Dingen, wie Kleider ausräumen und wegbringen, da hat mir keiner geholfen. Und jeder weiß, das ist keine leichte Aktion, hat mich sehr belastet. So kommt dann das eine zum anderen und die Durchhänger sind vorprogrammiert. Aber allmählich muß ich nach vorne blicken. Es wird auch wieder gute Tage geben.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten