Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen und Guten Morgen,vanessa hat erst zur zweiten St.Schule,da dachte ich mir,hier ist jetzt die Zeit,um nochmal morgens zu schreiben.Bei mir sind nach vielen U.wohl eineige Nerven eingeklempt,die Muskeln total verspannt,aber Juchhu keine Trombose.Die Schmerzmittel Novalgin und Tetrazepam helfen und somit ist es ja eine vorübergehende Sache,nur aus dem Tief der Angst rauskommen,das dauert immer einpaar Tage,da ich nach den Sehstörungen doch ziemliche Angst hatte.Ich nehm z.Z.auch Schüsslersalze und mach die Bachblütentherapie auch zu meiner Medizin,es ist schon so,das es etwas länger bedarf,bis zur Wirkung,aber eben schonender und Selbstheilungskräfte fördernder.V.hat einige Allergien,ich will jetzt nach drei J.Hypos.auf die Homöop.zurückgreifen,es ist alles noch im Rahmen,aber im Sommer draussen,in den Feldern spielen,da sieht sie aus,wie ein Frosch,ansonsten nießt sie fast das ganze J.über.In der Woche auf dem Schiff,da natürlich sogut wie garnicht.
Irene,was macht Thekla eigentlich,hast du Kontakt?Und was machen die Gespräche bei deinem Zahnarzt?
Beate,wo bist du denn?Bist immer leider noch im Frühlingstief,oder?
Guido,Barbara,falls ihr mal hier lesen solltet,meine ,ich denke,unser aller Gedanken sind auch bei euch,vielleicht schafft ihr es irgendwann uns nochmal wissen zu lassen,was ihr im Moment so macht,wie es euch jetzt geht,wo ihr steht.
So,jetzt heißt es Turbo wecken,bis später,Susanne
Ach,noch was,auch mit Tetrazepam,welches ja ziemlich schlapp macht und man gut schlafen soll,klappt schlafen auch nur bis zu drei Stunden,also mein Schlafzentrum ,das gibst nicht mehr,tschöö
|