Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 12:22
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung

Hallo Imi,
die Chemobelastung führt dann dazu, daß andere wichtige Eingriffe wie die LITT nicht mehr gemacht werden können, das kann es doch nicht sein !!!!
Ich bin heute nicht hingegangen, habe lange mit meinem Mann gesprochen, ob er mich wirklich verstanden hat weiß ich nicht, es ist ja auch schwer, mitanzusehen und zu akzeptieren, daß der Partner eine aus seiner Sicht wichtige Chance ausläßt. Ich werde meine letzten CT von der Lunge an Dr. Rolle schicken, vielleicht kann er ja operieren, das würde mir besser gefallen, als mich mit dem Chemo-Gift monatelang so runterziehen zu lassen. Ich hab dann Angst, daß es die letzten Monate ohne Tumorbeschwerden sind und ich diese in der Warteschlange vergeudet habe. Vielleicht denke ich anders darüber, wenn die Beschwerden einsetzen und die Chemo hier Erleichterung verschaffen kann, aber dann kann ich ja mit der Chemo auch noch anfangen.
Du bist ja viel stärker als ich, Du hast so viel schon auf Dich genommen, ich bewundere Dich, wie Du das aushälst. Es ist doch keine Schande, nicht so stark und tapfer zu sein, wie alle anderen hier, oder ?

Hallo Danny,
ich hab meine Haare noch und ich will sie auch behalten !!
Liebe Grüße