Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 17:16
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,ihr Lieben,Barbara ich hab mich so gefreut,von dir,euch beiden zu lesen,schön,wenn du nach vorne schaust,deine Worte hören sich auch sehr Lebensbejahend und positiv an.Es stimmt,nimm dein Leben in die Hände und Lebe,da ist schon etwas sehr wahres dran,denn,ihr wißt alle nur zugut,wie schnell es zu Ende sein kann.Nur jeder nimmt eben sein Leben so in die Hände ,wie er kann,wie er erzogen wurde,sich entwickelt hat,aber auch,wie es die äußeren Umstände mitsich bringen.Ich finde auch,hier hat jeder auf seine Weise sein Leben in dem Jahr gestaltet,jeder,wie er es schaffte und viele Dinge sind dabei entstanden,die viele hier sich vorher nicht haben vorstellen können.Vorher,d.h.einen Monat oder auch nur einen Tag zuvor,es hat sich positiv entwickelt und die Trauer,die wird immer im Herzen dazu gehören,denn der Mensch,den ihr verloren habt,der ist ein ganz besonderer Teil dieses sich immer weiter entwickelnden Leben.
Dir von ganzem Herzen viel Schönes weiterhin und denk wirklich mal an dich,denn auch du hast nur dies eine Leben,Susanne