Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 19:24
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung

Hallo Danny,
der Link hat leider auf einen Fehler geführt, kannst Du den Artikel näher beschreiben, damit ich ihn finden kann ?
Ich hab auch drei OPs hinter mir, eine im August 04, entfernen Primärtumor und Teil des Magens, weil der Tumor an den Magen hineingewachsen war, im September die rechte Seite der Leber und Gallenblase und dann im Dezember die Entfernung der Lungenmetastase. Ich bin jetzt seit Ende Juli 04 krankgeschrieben. Alle OPs war schwer, habe mich aber von allen wieder erholt, hatte das Gefühl, daß die Wunden der OP irgendwann verheilen. Bei der Chemo seh ich einfach kein Ende, irgendwann sitze ich dann da und habe Beschwerden, weil die erste, zweite oder weitere Chemos nicht mehr anschlagen, dann werde ich an diese Zeit zurückdenken und bereuen, daß ich diese Zeit nicht besser gelebt habe. Das will ich nicht. Die Haare sind dabei nicht das Schlimmste, hatte mir schon Mützen gekauft, damit ich mich darunter verstecken kann, aber das Leben in der Warteschlange macht mich depressiv, das halte ich nicht durch. Lieber jetzt richtig leben, solange ich noch kann. Danach gelten dann andere Gesetze, denke ich, werden wir sehen. Ich weiß doch auch nicht .
Liebe Grüße