Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 20:16
britta4 britta4 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Selbst betroffen...

Hallo Ihr Lieben, morgen wird nun der dritte Versuch getartet, die Chemo in geänderter Form zu verabreichen. Schaun wir mal, was die Leukos morgen denn zu bieten haben... Und wenn wieder mal nicht, dann gehe direkt zum BfA-Büro, und werde mich um den Mist mal kümmern!
@ Dieter, vor 3 Jahren habe ich mal eine vorläufige Berechnung der Erwerbslosenrente bekommen. Der Betrag ist allerdings nicht mal kostendeckend, den ich bekommen würde. Mal sehen, wie das heute so aussieht. In dem Bfa.de war ich auch schon zugange. Ich glaube, es ist schon wichtig, daß wir über diese Dinge hier sprechen
denn das haben wir ja noch zusätzlich an den Hacken... Positiv an alle dem ist, daß man niemals auslernt! Und immer neue Aufgaben gestellt bekommt.
@ Liebes Doppelpack, wie geht es Euch? Ich bin im Moment ganz stabil, und hoffe, daß es Morgen mal los geht mit dem Kampf des Giftes gegen den Scheixx-Krebs. (Weh-Wehchen werden gepflegt ignoriert) Wie heißt es so schön? Es ist wie es ist...
@Liebe Carmen, zunächst mal, freut es mich sehr,daß es Dir soweit gut geht! Das es Deiner Mutter allerdings derart schlecht geht, tut mir sehr leid! Liebe Grüße Britta