Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 18:41
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,

zum Glück, Susanne, ist es keine Thrombose und die Schmerzmittel helfen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du Angst bei den Sehstörungen bekommen hast und die Angst wieder abzubauen geht nicht schnell. Hoffe, die Bachblüten und die Schüsslersalze helfen bald bei der Bewältigung. Ist schon furchtbar, dass es bei dir mit dem Schlafen überhaupt nicht klappt.
Sei nicht ungeduldig, deine Gartenarbeit läuft dir bestimmt nicht davon und sich mal aufs Sofa legen, schadet dir bestimmt auch nicht (grins).
Was macht der neue Hasenstall, wurde er von den Pelztieren schon angenommen?

Mein Globuli zeigt Wirkung, habe sehr gut geschlafen und die Stimmung ist heute auch besser. Scheint wirklich so, dass dieses Globuli speziell für mich gemacht zu sein scheint. Nur gestern war es mal wieder ziemlich schlimm. Gestern waren es 8 Monate her. Ist schon irgendwie erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Ja, Thekla und ich schreiben und telefonieren regelmässig. Ist immer wieder schön und tut auch sehr gut. Bei ihr ist es auch so, manchmal geht es besser und dann kommt wieder ein Tief. Beatrix ist immer noch in Kur, nun schon seit 5 Wochen.
Übrigens, beim Zahnarzt war ich nicht mehr. Will mich ja nicht aufdrängen. Aber irgendwann werde ich wohl einen Termin bekommen. Jedes halbe Jahr werde ich ja immer angeschrieben.

Barbara, schön, dass du mich mal wieder gemeldet hast und es dir „ganz ordentlich“ geht. Liest man aber auch aus deinen Zeilen. Danke für deine Weisheit, es stimmt alles und man muss es sich nur öfter ins Gedächtnis rufen. Es ist wohl so, dass man lernen muss, an sich selbst zu denken. Besonders hat mir dein letzter Satz gefallen, dass du nun weißt, dass es mit der Zeit besser wird. Dieser Satz gibt mir Hoffnung.Schon jetzt wünsche ich dir einen schönen Wanderurlaub und alles Gute für deine Tante

Liebe Grüße auch an alle nicht namentlich genannten Mitleser bzw. -schreiber.

Irene