Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 07:46
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch soweit gut und Ihr könnt das für heute angekündigte, wunderschöne Wetter geniessen.
Ich war gestern nach der Bestrahlung noch ein paar Stunden im Gewächshaus und hab umgetopft und gesät und so, hat echt Spaß gemacht, vor allem bei dem schönen Wetter, aber und jetzt kommts, wir haben das Gewächshaus neu und vorher war da Rasen und wir haben gestern sage und schreibe 50 Maikäfer gefangen, lebend natürlich, ich hab sie dann draussen fliegen lassen.

@Birgit
mach Dir nichts draus, ich vergess auch andauernd irgendwas, Montag hab ich vergessen zu Frühstücken und hab mich gegen Mittag gewundert warum mein Magen so rumort, was solls und ich hab mir sagen lassen, dass es auch wieder besser wird, ich hoff noch drauf, das wird schon wieder.

@Heike
das mit dem Gemüseschnippeln kenn ich, nur etwas anders, ich hab auch ewig gebraucht und mir dann noch in den Finger geschnippelt und zwar ziemlich tief und hab es gar nicht gemerkt, ich habs nur laufen gesehen, aber es kommt wieder, glaub dran.

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Tag und lass Euch mal eine grosse Kanne Kaffee da.