Noch 6 Tage
Hallo Andrea,
naja, "Krebs besiegt", das hatte ich damals in totaler Euphorie geschrieben. Ob es an dem ist, kann uns keiner sagen, das ist ja leider so.
Ach, ich freue mich für Dich, daß Du auch den ganzen Mist hinter Dir hast und sogar Deine Brust behalten durftest.
Leider lag ich gestern den ganzen Tag flach, übelste Gallenkoliken mit allem Drum und Dran. Dagegen war die OP ein Klacks. Ich hatte Mittwoch abend so einen Jieper auf fettige Salami, die ist mir gar nicht bekommen. Ich habe ja schon seit Jahren Gallensteine, darf auch nur Leichtkost essen. Und wenn ich dann mal leichtsinnig werde, kriege ich gleich das volle Programm.
So wie die Ärzte das sehen, darf ich, wenn das nicht besser wird, wegen dieser Sache irgendwann auch noch unters Messer. Muß auch gleich nochmal zum Doc, habe keine Schmerztabletten mehr.
Mag immer noch nichts essen, dafür habe ich schon insgesamt 10 Kilo ´runter, auch was Gutes.
Heute scheint es ja wieder ein herrlich warmer Tag zu werden, da kann ich mich heute nachmittag schön auf die Terrasse legen.
Liebe Grüße an alle, sterni
|