Moooooooooooooooooooooooooooooooogeeeeeeeeeeeeeenn nn!!!
Na, ihr süssen, alle schon wieder fleissig?
Birgit, du bist ja ganz schön in Action! Und wieso DARST du deine Haare nicht abschneiden? Steckt dein *A* dahinter??? ;-)
WE, ja, es wird sicherlich wieder mal viel zu kurz sein, bei dem, was ich mir schon wieder alles vorgenommen habe!
Ich denke, ich werde heute schon nen Großteil Putzerei erledigen (gebügelt hab ich immer noch nicht), morgen muss ich mir erst den Dachboden vornehmen, iiiiiih is der schmuddelich!
Dann wollen wir nochmal zusammen wegen des Grabsteins los, ich hoffe, wir können das morgen unter Dach und Fach bringen, und danach will mein Dad Schuhe kaufen gehen und ich soll ihn dabei beraten...wie Männer halt so sind mit solchen Dingen.
Was wir abends machen, weiss ich nocht nicht! Aber wenn uns so gar nix einfällt, kommen wir zu dem "Schützenfest" und feiern mit euch mit, bevor uns zuhause noch langweilig wird!;-)
Sonja, erzähl` mal von der Ausstellung! Ich als angehender Künstler will alles darüber wissen!!!*ggg*
Petra, und welches Laufpensum hast du jetzt? In Zeit und Strecke meine ich, wieviel läufst du denn so in welcher Zeit und wie oft? Ich muss ja dann in einem Jahr mit dir mithalten können....Ohjeh, worauf hab ich mich denn da eingelassen???
Claudia, schön, dass dein Papa voller Pläne ist! Das ist sehr wichtig! Sicherlich wird er auch noch mehr als ein Tief durchzustehen haben, aber er hat durch dich so viel Unterstützung!
Bei uns war es ähnlich. Wir hatten viele Dinge "erledigt", ausserdem war damals meine liebe Tante aus Californien zu Besuch, da "musste" mein Dad sich ja kümmern. Für die erste Zeit war das sehr vorteilhaft. Erst, als meine Tante weg war, hatte mein Dad die erste schlimme Phase. Aber wie gesagt: es sind Phasen, die kommen und gehen. Auch heute noch, aber anders.
Ihr seid ja superfleissig! Eine gute Idee, so kommt ihr alle zwischendurch auf andere Gedanken.
Das glaube ich dir, dass du dich auf deinen T. freust! Gut, dass diese Reise nicht so lange gedauert hat! Bald hast du ihn wieder! Und ihr könnt das WE ein wenig geniessen!
Eine andere Tante von mir hat ihren Mann und ihren Sohn an Krebs verloren. Nachdem meine Oma gestorben war, wurde der Kontakt immer seltener zu meinen Eltern. Als Mama so "richtig" krank wurde, traf ich sie mal beim Einkaufen und sie fragte nach ihr. Ich erzählte ihr, was los ist und wir haben beide geweint, sie konnte sehr wohl nachvollziehen, was bei uns los war! Naja, sie versprach, gleich am nächsten Tag zu Mama zu kommen.
Heute bin ich froh, dass ich meiner Mutter nichts von dem Treffen erzählt hatte, denn meine Tante war bis heute nicht da...
Das ist jetzt ein Jahr her und gestern traf ich sie wieder. Es war eine scheiss Situation, ihr Sohn und ich waren doch zusammen aufgewachsen und sie war mehr als nur eine Tante!
Sie wusste vom Mama, ich weiß nicht woher, aber sie hat ihre Fragen so formuliert, dass ich "das" gar nicht ansprechen musste.Überhaupt war es ein sehr knappes und oberflächliches Gespräch. Das hat mich sehr traurig gemacht. Aber Menschen verändern sich eben, nicht immer positiv.
Sie hat ne Menge durchgemacht, das weiss ich, schliesslich hat sie ihre ganze Familie hergeben müssen, mein Cousin war 14 Jahre alt, als er starb! Aber wieso hat sie Mama so hängen lassen? Mutti war immer für sie da, und für ihren kranken Mann und Sohn...
So, genug geschwafelt! Ich muss noch ganz schön was tun, bevor ich ins WE starten kann!
Habt einen schönen Tag!!!