Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr Lieben,
schön, liebe Susanne, dass es dir wieder ein bißchen besser geht, also nun sei mal schön brav und überanstreng dich nicht gleich wieder. Ruh dich auf dem Sofa aus, das tut gut.
Liebe Irene, auch du liest dich richtig postiv, klasse, dass du auch das richtige Globuli hast!
Liebe Barbara, find ich super, dass du dich wieder gemeldet hast und (wie fast immer eigentlich) Optimismus verbreitest, auch wenn die Nachrichten von deiner Tante nicht so gut klingen. Viel Spaß beim Wandern!
Bei mir geht es momentan auch recht gut, ich habe den ersten Geburtstag und den ersten Hochzeitstag besser als erwartet überstanden und habe mit meinen Freunden und Bekannten immer recht viel vor. Am Wochenende gehe ich zum Filmball, die Kurzfilwoche war jetzt in Dresden und morgen ist Preisverleihung. Ansonsten soll das Wetter ja schön werden, da will ich mal meine Inliner wieder ausprobieren. Ins Fittness-Studio gehe ich nach wie vor 2 mal die Woche und so zwischen durch muss ich auch ab und an arbeiten ;-)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt von eurer Beate
|