Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 14:01
Gast

Standard Internet = Fluch oder Segen?

Hallo Norma,

es ist wohl mein Schicksal, immer wieder falsch verstanden zu werden.
Natürlich habe ich Verständnis für andere Betroffene.
Da mein Vater beinamputiert ist und meine Großmutter gehörlos war, habe ich vielleicht eine natürlichere Art, mit Behinderungen unzugehen. Das wird gelegentlich als unsensibel angesehen, die Betroffenen sind allerdings sehr dankbar.
Ich nehme jede nötige Rücksicht und vermeide sichtbare Betroffenheit.
Ich möchte auch nicht, dass irgendjemand mit meiner Behinderung anders umgeht.
Die "2. Kategorie" von der Du schreibst, ist genau die, die ich nicht meine. Natürlich ist dort jede Unterstützung nötig und wird von mir selbstverständlich gegeben, wenn es mir möglich ist.

Ich meinte Frauen, die ihre Erkrankung so wichtig nehmen, dass sie auch Jahre nach der Therapie ihre gesamte Umwelt damit nerven.Frauen, die uns Betroffenen ihre r Geschichte aufdrängen und sich als Fachfrauen aufspielen, weil sie wahrscheinlich sonst nichts zu sagen haben.
Das kannst Du von mir aus besch... finden.
Ich werde das aber nicht zurücknehmen können, denn es kommt aus tiefstem Herzen.

Eigentlich wäre es nicht nötig gewesen, das hier aufzuklären. Ich habe nämlich nichts anderes geschrieben. Du hast interpretiert.

Liebe Norma, das ist kein Angriff. Ich bin nur etwas sauer. Normalerweise rege ich mich ganz schnell wieder ab.

Ich grüße Dich und wünsche Dir und allen anderen ein schönes sonniges Wochenende.

BarbaraO