Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 20:30
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,woouuh,Beate,da hast du ja was vor!Die Kleiderwahl schon getroffen?Du Inlinerst auch,ja,was machst du sportlich gesehen eigentlich nicht?!Ich hab im Türkei-Urlaub letzten Herbst mal Inliner an den Füssen gehabt,aber mit einem hörenden Ohr,schrecklich.Ich hatte aber mehr aus Jux zu Hause schon gesagt,das ich einen Inliner-Kurs mache,aber von dem Schnuppertag reichte es mir schon,daher toll,was du alles so sportlich auf die Beine stellst!Ihr habt jetzt fast alle Tage ob Alltag oder besondere Tage einmal allein bzw.ohne Partner überstanden,als der Todestag meines Schwiepas vorüber war hab ich gedacht,jatzt hat Schwiema zusätzliche Erinnerungen,alleine für sich,ich weiß nicht,ob das hilft,aber mir war es "wohler" bei dem Gedanken,das sich jetzt das zweite Jahr auftut und das erste vorum gegangen ist.Im Nachhinein vergeht die Zeit nur viel schneller,wenn man auf bestimmte Tage hindenkt,stimmts?!Vielleicht kommen langsam zwei schöne Tage und ein nachdenklicher Tag auf euch zu,vielleicht nicht unbedingt in Tagen gemessen,aber in Momentenm,das wünsche ich euch von ganzem Herzen,Susanne
Schlaft jetzt alle tief und fest,Andrea,wo bist du denn?Grad denk ich daran,das mein Wunsch bei dir das letzte Mal ja eingetroffen ist,melde dich doch bitte mal,Susanne