Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,Andrea,was sind das für "Freunde"gewesen?!Hab vor einigen Seiten hier mal erzählt,das ich auch nicht zu einer größeren Feier eingeladen wurde,wegen der Lautstärke,dafür wäre ich zu behindert.Ha,Ha,ich hab mit den Freunden nach manchen nachfolgenden Diskusi.gebrochen,sie waren es nur eine Zeitlang wert,Freunde zusein.ZuGute halten muss ich immer ,sie waren damals da,als ich sie brauchte,nach der Diagnose,sie hat seinerzeit mehrere Kinder verloren,ich war mit ihr in der Klinik,also eigentlich rictig gute Freunde.Konnten sie ,ob deine oder meine,mit der Situation nicht mehr umgehen,egal,Freunde sind die Menschen,die auch dann Freunde sind,das sind deine jetzt nicht,ganz eindeutig.Du siehst aber an deiner anderen Freundin,es gibt sie,die Menschen,die da sind,denen Claus nah ist und vorallem,die auch offen mit dir über ihn sprechen,das sind ehrliche,aufrichtige Freunde,die kann man suchen,aber wenn man sie hat,dann ist das Leben ein bisschen leichter,Susanne.
Gräm dich nicht,bei mir ist das ganze schon sieben J.her,ich könnte sie jetzt wieder grüssen,aber sie mich immer nochnicht,es zeigt,das ise damit noch nicht fertig ist.Ich erzähl später weiter,Turbo ist wach,Susanne
|