Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Zusammen,
so, möchte mich auch noch mal melden.Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, lese ich aber immer mit.
Zunächst mal, Susanne, wie geht es dir? Drücke fest die Daumen, dass es schon etwas besser geworden ist. Was ist mit dem neuen Hasenstall, ist er schon eingeweiht worden? Klar kenne ich als alte „Tratschie“ noch deine Schwägerin, aber reg dich nicht über sie auf, lohnt sich nicht.
Das Lokal, das du meinst ist die Decksteiner Mühle und sofort am Decksteiner Weiher ist das Haus am See. Aber, ich bin noch nicht alleine dort gewesen, obwohl es ganz nah ist.
Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Nun haben wir schon fast alle „Angsttage“ das erste Mal alleine hinter uns gebracht und ich schreibe nun schon seit 8 Monaten hier. In der Zeit hat sich auch hier im Forum viel getan. Manche „Tratschies“ haben sich zum Teil oder ganz zurückgezogen. Es ist so, dass es schon besser geworden ist, aber die Tiefs kommen natürlich auch noch. Aber das gehört jetzt zu uns und wir werden damit klarzukommen, gelingt mal mehr, mal weniger. Auch Rita, mit der ich in regem Mail-Kontakt stehe, bestätigt, dass es mit der Zeit schon besser wird.
Ansonsten Susanne bin ich immer noch froh, mit meinem zusätzlichen freien Tag, obwohl ich bis jetzt noch nichts Besonderes an dem Tag gemacht habe (nix mit Aquafitness etc.). Ist aber auch egal.
Hallo Beate, toll, so kennen wir dich, sportlich in Höchstform. Wie war es bei der Preisverleihung?
Wünsche Allen einen schönen Wochenanfang.
Irene
|