Guten Morgen, ihr lieben!
Ich bin auch schon wieder da!
Gestern war irgendwie nicht mein Tag! Ich hatte nen Heultag, weiss auch nicht, warum.
Stand am Grab und hab geheult, stand in der Zuschauermenge beim Marathon und hab geheult, stand in der Küche und hab geheult...
Ich glaube, heute geht`s wieder.
Der Marathon war beeindruckend! Ich war total begeistert von den erschöpften und gleichzeitig glücklichen Gesichtern der Halbmarathonis! Einer der ersten war sogar ein guter Bekannter, ich hab mich total gefreut für ihn! Die Stimmung war klasse!
Diese Leute haben meinen vollen Respekt! 20 Kilometer ist für mich eine Wahnsinnsentfernung, ich kann mir gar nicht vorstellen, die Strecke zu laufen! Geschweige denn 42 Kilometer!!! Selbst nach mehr als 3 Stunden kamen noch Läufer durch, die waren so erschöpft, dass sie nur noch gehen konnten, aber sie haben nicht aufgegeben! Es war einfach toll!
Petra, welche Nummer hatte denn deine Bekannte? ;-)
Ist sie die gesamte Strecke gelaufen?
Also ehrlich, vergeht einem nicht ein bisschen der Appetit, wenn das so aussieht, als hätte da ein Vogel auf den Teller geschissen? *breitgrins*
Oder hast du die Augen zugemacht beim Essen? ;-)
Apropos Vogel: der Papagei hat mich heute morgen gebissen, aber hallo! Mein Finger hat richtig gepocht und ganz schön dolle geblutet...kleiner Schweinehund! Naja, ich war selbst Schuld!
Claudia, Augen zu und durch! Du packst das schon! Hast schon ganz andere Dinge durchgestanden! Komm schon, du bist doch ein starkes Mädchen! ;-)
Ach! nen Kater hattest du, Birgit! Deswegen hast du dich gestern nicht gemuckt! *ggg*
Freut mich, dass die Party so gut war! Das hast du dir auch endlich verdient! Aber du sollst doch nicht immer so hastig trinken!
Ja, Männer können fruchtbar leiden, wenn sie was haben. Was wohl los wäre, wenn sie die Kinder bekämen???
Okay, ich mach mich wieder an die Arbeit!
Einen schönen Tag euch allen!