Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 12:51
Gast

Standard Peretonealmetastasen

Liebe Hilde,
meine Mutti ist 52. Mit 44 Jahren bekam sie die Diagnose Brustkrebs, 2 Jahre später in der anderen Brust, daraufhin Ablatio, Chemo und Bestrahlung. Dann hatte sie sechs Jahre Ruhe und wir dachten, es sei alles gut überstanden, bis dann der Schock im Sept.03 folgte, wie bereits geschrieben. Seitdem ist es ein ständiger Kampf, ein ewiges Auf und Ab. Ich (25) bin nur froh und stolz, dass sie trotz ständiger Rückschläge und Krankenhausaufenthalten immer wieder irgendwoher den Mut nimmt, nicht aufzugeben. Sie ist unheimlich stark, und versucht, vieles von mir wegzuhalten, mich nicht zu beunruhigen, natürlich mache ich mir unheimliche Sorgen, wie alles weitergeht. Dennoch versuchen wir die Zeit zu nutzen, wenn es ihr gut geht.
Über den Tumormarker kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe immer gelesen, dass der nicht so aussagekräftig ist und man die Aussage nicht überschätzen soll, daher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Leider habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit der Spritze gefunden, ich habe nur gelesen, dass es wohl durchaus üblich ist, 5/ 6 Spritzen zu bekommen, bis sie richtig wirkeen. Daher wäre ich bei der 2.Stelle noch nicht beunruhigt, auf jeden Fall wünsche ich Dir für Behandlung viel Erfolg. LG Maike