Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 19:17
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr walton´s

abschied nehmen kann weh tun.............

Ich möchte mich hier mal bei vielen bedanken, bevor die villa nun ganz auseinander fällt...

verzeiht es mir im vorhinein, falls ich den/die eine/n oder den/die andere/n jetzt vergesse..........

Zuallererst die, die mich von anfang an begleitet haben, wie zum beispiel Angi, die sich spontan mit mir getroffen hat; Gabi, die sich zwischen ihren eigenen Tortouren noch um meine gekümmert hat, und mich in großhadern mit angi besucht hat....

die vielen, die sich im chat um mich in der schweren zeit des letzten jahres gekümmert haben, allen voran Gunter, dem ich leider nicht mehr persönlich gegenüberstehen durfte;Tanja L. ,Federchen und viele andere, die sich in der Nacht zum 17.Juli letzten Jahres es sich nicht nehmen liessen, und versuchten mir beizustehen......

Dann die vielen guten und fröhlichen Gespräche und Ulkereien, die im chat abgingen, unter anderen mit meinen "pott-brüdern" Dirk, Maddin(du olle socke), Egbert, dann noch Gitti.......ich könnte die Liste jetzt ins unendliche führen.......ich möchte um nichts in der welt diese minuten und stunden missen.......

Dann das Chatter-treffen in lindau, ......was soll man da sagen, ich bin froh, das ich diese menschen alle kennen lernen durfte....Tanja H.,Tanja L., Gole,Su,Biba,Carlotta,Dirk, Wolf,Gitti,Esther,Kl. Wolke, es sind so viele, verzeiht mir wenn ich ned alle aufzähle...........es waren sehr schöne tage, dort am bodensee, gerade auch diese will und werde ich nicht vergessen, vorallem, weil dort sich einiges in "bewegung" setzte......(bevor ich es vergesse....lasst euch ab und an noch nen SC-A als erinnerung schmecken)

.............tja, wie ich am anfang schrieb:

....abschied kann auch weh tun!

ich werde mich ab und an mal im chat sehen lassen, aber seid ned traurig oder böse, meine gleise laufen im moment in eine andere richtung, und ich möchten diesen zug, der sich darauf bewegt,nicht unnötig bremsen.......

auf ein wiederlesen.........

Euer
Thomas/ThoMan/Lebensfreude