Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 20:17
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo lieber Christoph!

Wie war denn der Befund Deiner Lypmphknoten?
Alles was Urs geschrieben hat, kann ich nur absolut unterstreichen! Ich habe nach meiner Diagnose im Mai 2003 (NMM, 4,7mm, CL V) versucht, möglichst viel über diese Krankheit zu erfahren. Wissen ist Macht und man merkt, daß man nicht völlig hilflos ist. Ich kann Dir empfehlen auch die älteren Einträge hier in diesem Thread, aber auch andere Threads, wie z.B. "Interferon-Therapie", "Selen, Enzyme, Vitamine..." usw. zu lesen. Du wirst sehr viele Einträge finden, die Deine eigene Situation widerspiegeln. Es macht Mut, wenn man merkt, daß man nicht alleine ist - und das bist Du hier niemals! Ich selbst habe Interferon abgelehnt und spritze lieber Mistel und Thymus, nehme hochdosiert Selen, Enzyme und Mineralien, achte auf meine Ernährung und habe letzten Herbst eine prophylaktische Hyperthermie gemacht. Bis jetzt habe ich das Glück, metafrei zu sein. Infos findest Du auch unter http://www.biokrebs.de. Wenn Du noch spezielle Fragen hast: immer raus damit! Hier findet sich fast immer jemand, der sie Dir beantworten kann.

Schön, daß Du uns gefunden hast!

Viele liebe Grüße

Claudia J.