Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 07:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

noch ist sein "Gewand" etwas dürftig, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwann mal wieder so schön wird, wie es mal war. Nein, der Vogel hat den ganzen Stress voll mitgekriegt. Frauchen war eben absolut nicht gut drauf, die Stimmung den ganzen Tag gedrückt... Ein Grauer ist ein Sensibelchen. Nun, jetzt holen wir alles nach, tut mir und dem Vogel gut. Und Zipfelchen sorgt auch für bessere Stimmung. Hat sich jetzt als Hahn geoutet :-).

Das würde ich auch gern beobachten, wenn deine ersten "humming-birds" an die Futterstelle kommen :-). Ich hab mich heute morgen schon wieder aufgeregt, da unsere Vermieterin der Meinung ist, sie müsse jetzt Hecken, Bäume und Kletterpflanzen beschneiden, teilweise Kahlschnitt, dabei konnte ich die letzten Tage gerade beobachten, wie die Amseln nisten wollten.... Aber wenn man in Miete wohnt, dann muß man den Mund halten, aber ich reg mich da schon auf. Da heißt es immer, die bösen Rabenvögel dezimieren die Singvögel, für mich ist der Mensch durch seine Eingriffe in die Natur und seine Unwissenheit und Oberflächlichkeit schuld. Uuuups, das hat jetzt absolut nichts mit einem KK-Forum zu tun, aber wir sind ja in der Waltonsvilla ;-).

Ich hoffe, das Wetter ist bei dir etwas besser als bei uns, wir haben totales Trübsinn-Regen-Wetter :-(((. Aber wenigstens Amadeus stört das nicht, der ist immer munter.

Liebe Grüße

Christa J.