Hllo Mädels,
bin wieder da. Hatte eine wunderschöne Familienfeier!

Habe fast alle aus der Familie wiedergesehen. Ich habe es sehr genossen. Habe auch einige Weinchen getrunken. So 4-5 Karaffen (je 1/4 Liter) mit Wasser gemischt. Daher war mir gar nicht bewußt, dass ich doch ziemlich viel getrunken hatte. Nachts wurde ich dann wach, weil mir so übel war.

Hat mich dann an alte Zeiten (vor der Krankheit) erinnert, wenn man mal richtig "auf den Putz gehauen" hat. Da wurde mir erst richtig klar, wie grundsolide ich geworden bin. Nix Zigaretten, nix Alkohol mehr, nur noch Medis.
Wir sind dann weiter gefahren. Haben uns die Bäder (Bad Lippspringe, Bad Driburg, Bad Waldliesborn) angesehen. In Bad Salzuflen sind wir dann hängengeblieben. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Haben gleich für über Sylvester gebucht.
@ Renate,
ich habe gelesen, dass du nach Bad Salzuflen fährst.Ich beneide dich, ist ein sehr schönes Bad. Kannst dich drauf freuen!
So Mädels, dass war ein kurzer Überblick, ich grüße alle Plaudertaschen und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Rubbelmaus
Morgen werde ich mal Leni anrufen.

Mal hören, ob der Cumputerfritze auch seinem Loch gekrochen ist, wo er sich wohl aus Scham versteckt hatte und ihr Compi bald fertig ist.