Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 14:51
Gast

Standard Peretonealmetastasen

Hallo Hilde,
meine Mutti ist nicht online, schreibt demnach nicht in Foren. Sie fragt mich manchmal, ich soll mal gucken, was das ein oder andere Medikament für Nebenwirkungen hat o.ä. Das ich hier aber viel lese und eigentlich täglich in den KK reinschaue, um irgendwelche Infos bekomme, weiss sie gar nicht.Das würde ihr bestimmt gar nicht so recht sein, da ich mich ja nicht so damit beschäftigen soll. Aber irgendwie kann ich es nicht lassen, auch wenn viele Beiträge einen mitunter runterziehen.
Mir fällt es schwer gegenüber meiner Mutter richtig zu reagieren, was die Krankheit betrifft, weil ich immer wissen will und sie auch ständig frage, ob alles okay ist, wie es ihr geht, was ihr weh tut und so weiter. Ich denke, dass ich sie damit immer wieder daran erinnere, weil sie doch irgendwie so normal wie möglich behandelt werden will, schließlich weiss sie ja, dass sie krank ist, muss nicht ständig darauf angesprochen werden. Ich mache das eigentlich nur aus Angst, weil ich immer hoffe, dass sie sagt, es sei alles in Ordnung Wie empfindest Du das?

Gruß Maike