niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Juuuuuuuuuhuuuuuuu Sabrina :-),
was habe ich mich gefreut, als ich Deine Nachricht gelesen habe :-). Geht es Dir eigentlich so wie mir, dass auch Du es noch gar nicht richtig fassen kannst, dass wir wohl tatsächlich ein Riesenglück gehabt haben?
Bei meinem letzten Charité-Termin ging es mir wie Dir. Auch bei der dortigen Sono ging der Arzt mitunter an Stellen zurück oder blieb länger auf einer mit seinem Gerät. Da habe auch ich gedacht, er hat etwas gefunden. Es war ganz komisch in diesem Moment, weil in meinem Kopf sofort der Gedanke war, dass ich auch das bekämpfen würde.
Habe ich Schmerzen in meinen Schultergelenken oder anderswo, denke ich sofort an Lymphome. Wahrscheinlich werden wir noch eine sehr lange Zeit brauchen, bis wir diese Zeit endlich verarbeitet haben werden. Unsere Seele leidet immer noch, Sabrina, und das verursacht wohl diese Symptome. Nur gut, dass sie wieder vergehen.
Du hast also auch eine Thrombopenie? Bei mir wird die allerdings auch im Zusammenhang mit der MTX-Einnahme erwähnt. Von weißen Blutplättchen habe ich allerdings noch nichts gelesen. Meinst Du evtl. die Lymphozyten (Killerabwehr)? Die sind jetzt übrigens bei mir meistens um die 8 - 10, worüber ich ja auch schon sehr froh bin. Also ich habe bei Leukämie davon gelesen, dass zuviele weiße Blutkörperchen, also Leukozyten, Lymphozyten, Segmentkernlinge usw. produziert werden und zwar in nicht unerheblicher Höhe. Aber ich werde noch einmal nachlesen.
Warum Leukämie mit Lymphomen verwandt ist, verstehe ich nicht. Lymphome haben ein Minus und Leukämie ein Plus.
Dir wünsche ich auch noch eine schöne Woche
und alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|