Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 22:03
Gast

Standard Peritonealmetastasen / Peritonealcarcinose

Hallo Maike,
ich habe hier das gleiche Problem, aber hier stellt mein Mann immer diese Fragen. Ich denke, er tut das aus den gleichen Beweggründen wie Du. Er macht sich auch wahnsinnige Sorgen. Manchmal "nervt" er richtig damit, ich habe eben auch einfach mal so schlechte Laune er meint aber dann direkt ich hätte irgenwelche Schmerzen. Ich glaube aber, wenn er es nicht machen würde, dann fehlte mir auch was.
Man will gefragt werden, will es aber auch nicht. Trotzdem möchte man immer, wie Du es auch schon gut formuliert hast, als "normal" behandelt werden.
Manchmal denke ich mir, ich möchte auch nicht in Eurer (Angehöriger) Haut stecken. Ich kann wenigstens noch was tun und wenn es nur ist, daß ich mir die Spritze abholen gehe, aber ihr steht wirklich nur daneben und könnt nichts anderes als abwarten.
Aber wie ich aus Deinen Beiträgen entnehme, scheint Deine Mutter genau so eine Kämpfernatur wie ich zu sein, wir sind nicht unter zu kriegen.
Ich bin mir sicher, daß sowohl Deine Mutter als wie auch ich noch viele, viele Jahre mit Euch zusammen leben werdet.
Vertrau mir einfach, ich weiß wovon ich Rede. :-)
Sei ganz lieb gegrüßt von Hildegard